Klein Garten Vereins Verwaltung
    Home


Häufig gestellte Fragen

Programmbeschreibung :

Die Hilfe zur neuen Version 4.0 als PDF-(1.800 KB) Dokument

Fragen :

Frage: Ich möchte Konten, die nicht bebucht sind, nicht in der GuV oder Bilanz ausweisen.

Antwort: Weisen Sie den Konten in der Bilanz oder GuV keine Zeile zu.

Frage: Die Beschriftung der vorgegebenen Steuerkonten von 16% auf 19% möchte ich  ändern.

Antwort: Im neuen Jahr, wenn die Konten noch nicht bebucht sind, können Sie die Beschriftungen der Konten ändern.

 

Fragen Version 5.0 6.0

Frage: Wenn ich die Hebeliste ausdrucke und danach die Jahresrechnung ausdrucken will, kommt  eine Fehlermeldung. Das gleiche wenn ich eine Rechnung einzeln ausdrucke, kommt danach die gleiche Fehlermeldung.

Antwort: schließen Sie das Programm und starten es erneut.

 (Kontakt)

 

Hamburg den 13.11..2013